Home

Recommendations

Rezensionen

Chris hat unsere Hochzeit begleitet. Es hat alles super geklappt, sowohl im Vorfeld als auch während der Feier. Alle Gäste waren begeistert, die Tanzfläche war immer voll und er hat den perfekten Mix gefunden, um verschiedene Altersklassen und die Geschmäcker verschiedener Nationalitäten abzudecken. 100% Weiterempfehlung

Simone Maucher

Super gemischte Musik über die ganze Feier hinweg . Chris beobachtet die Gäste und dementsprechend lässt er es krachen . Es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht . Nur zu empfehlen .

Claudia Frommer

Auf unserer Hochzeit hat er super Arbeit geleistet! Alle Gäste waren begeistert (wir natürlich auch) und die Zusammenarbeit war unkompliziert und Top! 5 Sterne ohne Frage!

Alexander Gerhart

Super DJ, tolle Musik! Er hat sogar unsere speziellen Wünsche bestens erfüllt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Gerne wieder! 🙂

Bianca Lacen

Wir haben Chris sehr professionell und nett seit dem ersten Kontakt kennen gelernt. Termine die vereinbart wurden, werden im Vergleich zu anderen DJs eingehalten und Chris unterstützt auch gerne proaktiv bei der ein oder anderen Erinnerung :-). Musikalisch hat er wirklich alles im Repertoire.

Matthias Herfurth

DJ Chris hat bei unserer Hochzeit die komplette Musik gemacht. Hat alles perfekt geklappt. Absolut unkompliziert und sympathisch und gleichzeitig professionell. Musikgenre wurde laufend auf die aktuelle Stimmung angepasst. Außerdem konnte er alle spontanen Wünsche direkt umsetzten. Jederzeit wieder. Klare Empfehlung!

Timo Kirste

Chris hat ein geniales Ambiente an unserer Hochzeit geschaffen und hat für super Stimmung gesorgt! Vielen Dank!

Stefan Hörmann

Der Kontakt war mit Chris von Anfang an super und sehr freundlich. Chris ist sehr flexibel und geht auf die Wünsche ein. Auf der Tanzfläche war immer was los mit einer super Stimmung! Viele haben mich darauf angesprochen, wie super der DJ ist! Danke für die unvergessliche Feier!

Nicole Michalski

Chris hat am Samstag 10.09.22 bei uns auf der Hochzeit aufgelegt. Wir können Chris definitiv empfehlen, er hat für jedes Alter was dabei. Selbst Sonderwünsche kommt er nach.
Also Daumen hoch und 10 Sterne.
Tanja & Michael

Tanja Wichmann

Absolute Empfehlung!
Die Musik zu unserer Hochzeit war perfekt auf unsere Feier abgestimmt, wünsche der Gäste wurden schnell und unkompliziert umgesetzt.
Chris hat wirklich ein tolles Gespür für die Gäste und Stimmung!
Sehr professionell vom ersten Kontakt bis zum Abschied an unserem Tag.
Auch unsere Gäste waren absolut begeistert!

Regina Binder

Chris hat bei unserer multi-kulti-iranisch-kroatisch-deutschen Hochzeitsfeier aufgelegt und war fantastisch. Er hat es geschafft, dass unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft, die komplett durchmischt war, bei allen Liedern - auch den internationalen Liedern - auf der Tanzfläche stand und wahnsinnig viel Spaß hatte. Chris war von Beginn an in der Kommunikation sehr professionell, unkompliziert und nett und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Er war unfassbar kulant und entgegenkommend. Lieber Chris, danke, dass du unseren Hochzeitstag noch schöner gemacht hast. Unser Tag war einfach perfekt und du bist ein super sympathischer und angenehmer Mensch! Danke für alles!
Kleiner Tipp an alle Brautpaare: Bucht den Chris, sobald ihr in die Location kommt. Während des gesamten Tages baut er eine wunderschöne Grundstimmung auf 🙂

Sadaf B.

Mit Chris war alles einfach und unkompliziert. Die Lieder entsprachen genau unseren Wünschen, es hat uns viel Spass gemacht. Toller Musikmix, total selbstständig, prim Gespür für die Stimmung. Vielen Dank!

Stephan Räber

Chris ist wirklich ein super DJ. Er ist total auf unsere Wünsch eingegangen und war total unkompliziert vom ersten Gespräch am. Die Stimmung war von Anfang an super, er hat ein gutes Gespür für die richtigen Lieder. Es war eine super Hochzeit! Immer wieder gerne

Miriam Wanner

Chris war sehr unkompliziert, ist spontan auf Liederwünsche eingegangen, hat alles an Equipment selber mitgebracht und auf alle Wünsche des Brautpaares sehr gut eingegangen. Er hatte einen schönen Musikmix in peto und ist auch gut auf die jeweilige Stimmung eingegangen. Unsere Tanzfläche war immer sehr gut gefüllt, was natürlich ein großer Verdienst des DJ´s ist. Jederzeit wieder.

Peter Erdmann

en_US
de_DE en_US